Kontakt

Kerstin Tiedemann

Hubertuskamp 8
D-21521 Dassendorf
Tel: (+49)4104/969446

zum Kontaktformular

GC 1Mit einem bunten Team wollten wir am 5.3/6.3.2016 in Lindlar Engelskirchen antreten. Ulricke mit ihrer Flathündin, Ellen mit ihrem Tollerrüden, und ich mit meinem Brave.

Wir haben uns ganz gewissenhaft auf dieses Event vorbereitet und haben uns das Ziel und den Wunsch gesetzt, den zweiten Tag zu erreichen.

Der erste Tag lief für uns wirklich gut, die Hunde konnten eine super Arbeit zeigen, wir waren wirklich sehr zufrieden und waren ganz gespannt ob die Punkte für Tag 2 reichen würden. Total glücklich waren wir als unsere Startnummer für Tag 2 genannt wurde.

Am 2 Tag wurde das Niveau deutlich angezogen und wir haben alles sehr gemischt überstanden, mit Höhen und Tiefen. Aber wir haben den GC mit 428/600 Punkten bestanden und sind wirklich sehr sehr stolz. Es ist immer schon etwas besonderes auf so einem Event starten zu dürfen und wir alle haben dieses Wochenende in vollen Zügen genossen.

Ein Dank gilt meinen Teampartnern Ulrike und Ellen ihr wart Spitze.     

03 drcjghvLogo KJS01 vdh