Kontakt

Kerstin Tiedemann

Hubertuskamp 8
D-21521 Dassendorf
Tel: (+49)4104/969446

zum Kontaktformular

Datenschutz

Vom 1-3.12.17 hatte Ute wieder Jörg eingeladen und ich konnte am Freitag mit Brave teilnehmen und Samstag und Sonntag durfte Eagle ran.

Das Wetter war für die Jahreszeit durchaus in Ordnung und so konnten wir am Freitag vormittag mit 4 Hunden super trainieren. Brave hat wie immer alles gegeben und ich bin sehr happy mit ihm wieder nach Hause gefahren. Am Samstag war dann Eagle zur Stelle und es wurden die Basics abgefragt, dazu gehörte auch der Stopppfiff, hier werden wir den Winter nutzen. Am Sonntag dann stand das Lining und Markieren auf dem Plan. Ich war sehr zufrieden, Eagle hat konzentriert gearbeitet und wir sind wieder weiter in der Ausbildung gekommen.

Danke an Ute mal wieder für eine echt perfekte Organisation, auch an Jörg für ein super Training, es hat wie immer riesen Spass gemacht.  

03 drcjghvLogo KJS01 vdh