Kontakt

Kerstin Tiedemann

Hubertuskamp 8
D-21521 Dassendorf
Tel: (+49)4104/969446

zum Kontaktformular

Datenschutz

Am 25.02.18 hatten wir Teamtraining F/O mit Marion Thäle in Jüterburg gebucht. Mit von der Partie für den Open Part Anja/Denzel und Ute/Callie, Eagle und ich machten den F-Part. Bei strahlendem Sonnenschein aber richtig kalt -10 Grad, waren wir gleich als erstes Team an der Reihe. Es wurden sehr schwierige Markierungen, Vollblinds, Geländeübergänge gearbeitet. Zuerst hatte Eagle - oder war ich es - einige Schwierigkeiten bei den Markierungen, aber im Laufe des Tages wurde es von Aufgabe zu Aufgabe besser, so dass ich sehr sehr zufrieden mit seinen Leistungen war. 

Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht und waren gerade vor dem Schneechaos wieder zu Hause, ein langer aber auch sehr schöner Tag.

Wie immer hab ich Hausaufgaben mit auf den Weg genommen, aber was wäre man ohne Training, wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten.

03 drcjghvLogo KJS01 vdh