Kontakt

Kerstin Tiedemann

Hubertuskamp 8
D-21521 Dassendorf
Tel: (+49)4104/969446

zum Kontaktformular

Datenschutz

Am 24.07.18 bin ich mit Brave auf Empfehlung,  in die Klinik nach Windeby gefahren. Dort hat man sich auf Schmerzpatienten(HD, ED, Rücken oder Arthrose) spezialisiert. Nach einem ausführlichen Gespräch und Untersuchung stand fest Brave sollte mit der Goldakupuntur geholfen werden.

 

Schon seit Jahren hat Brave Probleme mit den Vorderläufen, diverse Verletzungen, ewiges Abstoppen, schwieriges Gelände all das hat Brave in den Jahren schon Schwierigkeiten bereitet. Nun war er permanent am humpeln und auch mit Schmerzmitteln und Umschlägen war nicht zu helfen.

 

Also haben wir uns am 24.07 ganz früh morgens auf nach Windeby gemacht, die Hoffnung im Gepäck, ,sagte die Ärtztin doch dass es eine 50:50 Chance wäre. Bravheit die OP super gut überstanden, er hat in der rechten Vorderpfote 2 x Gold und links 3 x. Nun gehts die nächsten 3 Wochen an der Leine für maximal 15 min 3 x täglich. 

Brave läuft super schon am nächsten Tag eine deutliche Veränderung im Gangbild, kein humpeln mehr die Füsse werden gerade angesetzt, ein Traum. Er nimmt wieder an unserem Leben teil, ich hoffe sehr dass es so weitergeht und Brave eine gute Prognose hat.  IMG 1915

03 drcjghvLogo KJS01 vdh