Kontakt

Kerstin Tiedemann

Hubertuskamp 8
D-21521 Dassendorf
Tel: (+49)4104/969446

zum Kontaktformular

DK-Urlaub014bWir, das sind Holger und ich Kerstin und die mittlerweile erwachsenen Kinder Kai und Melanie.

Wir wohnen seit 1990 am Stadtrand von Hamburg in Dassendorf direkt am Sachsenwald.

1990 kam endlich ein eigener Hund; - ein heißersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Eigentlich sollte es ja ein Rüde werden, aber nachdem der Familienrat getagt hatte, kam am 21.11.1990 endlich unsere Anabella vom Lindenbusch gen. AFRA zu uns nach Hause.

Afra wurde die Stammhündin des Zwingers 'vom Frachtweg'. 1992 fiel der erste Wurf aus dem wir unsere Aischa v. Frachtweg behielten. Leider konnte Aischa nicht in die Zucht gehen, aber die Arbeit war ihre Leidenschaft.

Kerstin mit Pelle1994 zog Sina vom Geesthang ein und das Rudel wurde dann 1999 mit Carlotta von der Hammeniederung ' Jeanny' fast vervollständigt...

In unserem Zwinger fielen 8 Würfe mit 76 Welpen und aus dem letzten Wurf  2003 behielten wir unseren 'Pelle' Harpo vom Frachtweg.

2009 kam schließlich ein Farbtupfer in unser Golden-Rudel. Es zog Silent Worker's Braveheart 'Brave', ein schwarzer Labbi aus spezieller jagdlicher Leistungszucht ein. Mit ihm habe ich einen Traumhund bekommen. Brave wird im Dummybereich - sowie jagdlich ausgebildet.

2015 kam dann noch ein Labbi zu uns, Silent Worker's Eagle One er kam sah und siegte. Auch Eagle wird im Dummysport und jagdlich ausgebildet und macht sich ganz hervorragend. 

03 drcjghvLogo KJS01 vdh