Blizzard of Hunters Life geb. 04.01.24. Ein Eagle Kind ist eingezogen und ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung. Der letzte Deckakt von Eagle und die Hündin passte für mich da habe ich nicht lange gefackelt und mich für einen Welpen angemeldet. Ich kann nur sagen er ist ein so kleiner cooler süßer Kerl, alle hatte er ziemlich schnell im Griff nur bei seinem Papa wird es noch etwas dauern. Aber auch das wird.

Die lange Rückfahrt (800 km) hat er wie ein Vollprofi gemeistert als wenn er im Auto geboren wurde, so soll es doch sein, auch sonst sehr unerschrocken saust er durch die Welt und entdeckt. 

In Chess hat er seinen Spielpartner gefunden der ihn auch mal in die Schranken weisst.

 

Chess trainiert

Chess hat ja nun die Freigabe für das Training bekommen und wir sind ganz fleissig bei der Arbeit. Ich freue mich wie er loshaust und hoffe inständig dass dieser Zustand lange so bleibt. 

Ich wünsche allen ein tolles Neue Jahr

 

Am 04.01.2024 hat Huel's Hunters Nani den B-Wurf 'Hunters Life' auf die Welt gebracht. Ich freue mich sehr, ist es doch Eagles letzter Wurf. Eagle geht in den verdienten Ruhestand und überlässt den jungen Rüden das Deckgeschäft. Eagle hat sich in seinen Nachkommen super vererbt. Ich habe mir fast jeden Wurf von Eagle angeschaut und war auch immer sehr begeistert. Auch vom Wesen, Arbeitsanlagen und Gesundheit gab nichts zu meckern. Damit schliesst sich das Album ZUCHT für uns. Auch der war es für mich sehr informativ mal auf der anderen Seite des Geschehens zu stehen. Man wird entspannter kann ich da nur sagen. 

Jetzt werden wir schauen wie sich der Wurf entwickelt und was die Zukunft bringt.............